previous arrow
next arrow
Slider

Familienfreundliches Unternehmen

Seit Oktober 2020 dürfen wir uns mit einer weiteren Auszeichnung schmücken – das Kompetenzzentrum Frau & Beruf Hellweg- Hochsauerland hat uns das Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ verliehen.

Damit können wir nach außen tragen, was das Unternehmen schon lange verinnerlicht hat: in jedem Arbeitnehmer auch den Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen zu sehen.

In der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sehen wir einen Grundstein für motivierte Fachkräfte, welche als Ressource für das Unternehmen von großer Bedeutung sind.

Betriebliche Altersvorsorge, Förderung von Aus- und Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten und betriebliches Gesundheitsmanagement sind fest im Arbeitsalltag integriert. Ebenso werden zusätzliche Arbeitgeberleistungen angeboten, beispielsweise Bike- Leasing, Stellung von Berufskleidung und regelmäßige gesellige Unternehmungen.